Naive Kunst/ Bild /Pastell figurativ:  Herr Staub

                                                                               Kennt ihr Herrn Staub auch ?

Der wohnt bei mir gleich um die Ecke. Ich sage euch, ist das ein aufdringlicher und unangenehmer Gesell. Schon tausendmal habe ich ihm gesagt, er soll mich in Ruhe lassen. Ich bin beschäftigt und für Besuch, der  " haften bleibt " habe ich keinen Bock ! 

                                                                                       Er kapiert es nicht !

Kaum habe ich das Fenster geöffnet, kommt er auf dem Wind angeritten. Ohne zu fragen, kommt er in meine Wohnung und macht sich breit. Respektlos, dieser Typ. Er setzt sich auf die Möbel, die Lampen, auf die Bücher, den Boden,auf meinen Computer und sogar auf meine Brille. Frechheit. Jedesmal haue ich ihm den Staublappen um die Ohren, versetze ihm einen Tritt in den Hintern und ich werfe ihn 

zum Fenster hinaus. Fertig !  Drei Tage später klingelt es an der Tür, wer steht draussen ? !  Herr Staub.

Na warte, das nächste Mal nehme ich einen Eimer voll Wasser.......

 

Die Beschreibung zum Bild und die Preisangabe findet ihr in     Shop/NaiveKunst/Bilder

Kommentar schreiben

Kommentare: 0