Naive Kunst / Halskette lang: Sweety

Hallo Leute, hier präsentiere ich euch die Halskette mit dem Gepunkteten Zebra Namens : Sweety.

Das ist übrigens eine Rarität. Gepunktete Zebras sieht man nicht oft in der freien Wildbahn ! Die Skulptur hatte ursprünglich einen 

anderen Namen: I'm so sexy and I know it. Klar, es ist der Text eines coolen Songs. Ich finde ihn witzig und er gefällt mir.

Da ihr ja wisst, das ich in Katalonien / Spanien lebe, muss ich zu meiner Zebra Halskette folgende wahre Geschichte erzählen:

Also, Wenn ich in Capmany bin, dort wo mein Atelier ist, so habe ich dort einen regionalen Internet - Anbieter. Dieser Anbieter hat 

in seinem Programm eine Zensursperre für Pornos und sexistische Beiträge. Das ist zum Schutz der Kinder und das finde ich gut so.

Aber es wird nicht so genau kontrolliert was zensuriert wird. Das Programm ist auf eindeutige Bilder und Worte programmiert. Fertig !

Nun wurde meine Zebra - Halskette mit dem Titel: I'm so sexy and I know it, zensuriert.

Ich habe mich bei den zuständigen Behörden gemeldet, sie sollten sich mal das Bild anschauen, es handle sich um eine harmlose

Halskette. Es gab keine Reaktion. Ich bin immer noch in der Lernphase, das ich eine südländische Gelassenheit erreiche. So schön dieses Land ist, so unverständlich sind die Gesetze. Braucht man ein Dokument wie z.B Residente Niederlassung, Steuernummer, Krankenkasse, Autonummer und Führerschein......usw. so braucht man eine riesen Portion Geduld und Humor ! Es ist meine Wahlheimat und ich bin sehr glücklich, das ich hier leben darf. Aber mich erstaunt weder die politische noch die wirtschaftliche Misere in diesem Land........

So gesehen ist meine kleine " Zebra Geschichte " eine Lappalie oder eben ein Witz:

Von der Ortschaft Empuriabrava wo ich lebe, bis zur französischen Grenze sind es ca.35 km. An dieser Autostrasse stehen überall leicht bekleidete und käufliche Mädchen.

Ist es ein heisser Sommertag, oder das " Girl " ist vollgepumpt mit Drogen und Aufputschmittel, so kann es vorkommen, dass das " Girl " einem den nackten Po präsentiert und aufreizende Bewegungen macht. 

Jedes Jahr kann man in der Zeitung lesen, das die Polizei hart durchgreifen will. Und jedes Jahr lachen wir nur noch, wenn wir das lesen. Es ist das älteste Gewerbe......!

Mich stören diese " Girls " schon lange nicht mehr. Mich amüsiert es einfach, wenn sich deswegen die Autofahrer in den A.... fahren, oder im Strassengraben landen.

Ja, ja  " it's a mens world " und die ist eben " Schw... gesteuert.......An dieser Strasse haben sich auch mehrere Bordelle und Striplokale angesiedelt. Neben einem grossen 

Einkauf Center für die brave Familie, hat es nebenan einen ebenso grossen Sex Center mit allem Möglichen und Unmöglichen, das men scheinbar braucht, wenn man ein

" sündiger Lüstling " oder eine " sündige Sextante " ist. Hört man zudem am Morgen einen Lokalsender im Radio, so ist oft eine Talkrunde über sexuelle Probleme, ohne Tabu. Und wer noch nicht genug hat, zappt im TV - Programm herum und kann sich dort " begeilen "......

Aber meine harmlose Zebra Halskette mit dem Titel: " I'm so sexy and I know it  " wurde zensuriert........ein Witz oder ? !

 

Die Beschreibung und die Preisangabe findet ihr in    Shop/NaiveKunst/HalskettenL

Kommentar schreiben

Kommentare: 0